Neuigkeiten

Neue WebSite für die Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft mbH

Online — 17. November 2021

Die a+b ist ab sofort mit einer neuen WebSite im Internet vertreten.

Die Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft mbH ist eine Transfergesellschaft die Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammenbringt. Die neue WebSite informiert über die Vorgehensweise und gibt hilfreiche Tipps für den Arbeitsmarkt. Ausserdem können Arbeitgeber anonymisierte Bewerberdaten auf der WebSite abrufen.
Das WebSite-Design wurde klar und minimalistisch gehalten. Besucher sollen sich bei diesem vielschichtigen Thema schnell zurechtfinden können, ganz ohne Fehlfunktionen, denn die WebSite wurde auf alle Endgeräte optimiert.

Die Ladezeit der Desktop- und Mobil-Version beträgt bei durchschnittlichen DSL/LTE-Verbindungen im Schnitt nur 0,3 Sekunden. Auf externe Datenaufrufe, Tracking und Cookies wurde auch bei diesem Projekt verzichtet.

WebSite besuchen